Vorstadtgespräch “Immobilien – Entwicklungen in der Region”

Steuern
|
Daniel Dillier
Daniel Dillier
|
22.9.2017
Vorstadtgespräch “Immobilien – Entwicklungen in der Region”

Am 22. September 2017 führte Ludwig + Partner im Rest. Schützenhaus in Basel für das interessierte Fachpublikum ein Vorstadtgespräch mit dem Titel “Immobilien – Entwicklungen in der Region” durch.

Als Gastreferent war Stefan Meier (Dipl. Arch. ETH, MAS in Marketing, Partner bei wüestpartner) eingeladen. Er ging auf die Entwicklungen des Immobilienmarkts in der Agglomeration Basel ein und zeigte auf, welches Potential und welche Risiken für Investoren aktuell bestehen. In einem zweiten Teil führten die Referenten von Ludwig + Partner (Karolina Dobry Oesch, Dr. Beatrice Van der Haegen und Daniel Dillier) anhand von ausgesuchten Praxisbeispielen und Anwendungsfällen durch Aktualitäten aus Recht und Steuern im Zusammenhang mit Immobilien.

Die Folien der beiden Referate können hier heruntergeladen werden:

Ich möchte den Newsletter abonnieren und regelmässig Informationen zu aktuellen Blog-Beiträgen erhalten:
Autorinnen / Autoren dieses Beitrags